Windring für Guss-Feuerschale Trigon

Artikel-Nr.: 1004-01132

von LEDA

EAN: 4054826049459

384,99 €
Lieferzeit: 3 bis 4 Wochen

     

    Gemütliche Lagerfeuerstimmung an kühlen Sommerabenden mit den TRIGON Windringen.

    Angenehme Lagerfeuerstimmung im eigenen Garten hatte schon immer einen ganz besonderen Reiz. Verzauberndes Flammenspiel mit leisem Knistern und Knacken unterstreichen unvergessliche Momente mit Freunden und Familie an kühlen Sommerabenden. Die TRIGON Windringe schützen bei plötzlich auftretenden Windboen vorm unangenehmen Ascheflug. Obendrein ist es auch noch ein sehr hochwertiges Designelement, welches der Feuerschale TRIGON einen ganz neuen Look verschafft.

    Beschreibung:

    • Durchmesser: 21,5 x 69,3 cm (BxH)
    • Gewicht: 4,5 kg (Gesamtgewicht: 13,5kg)
    • schwarz lackiert(matt)

    Guss ist Qualität
    Für höchste Ansprüche an Qualität, Langlebigkeit und Ästhetik steht seit jeher der Werkstoff Guss - traditionell das am besten geeignete Material für Feuer und deshalb auch bewährt im Ofenbau. An den formstabilen und hitzebeständigen Guss-Windringen werden Sie sich lange erfreuen.

    Entwicklung und Produktion in Deutschland 
    Die OUTFIRE TRIGON Windringe sind ein Qualitätsprodukt, das komplett in Deutschland entwickelt und mit großer Sorgfalt gefertigt wurde.

     

     

     

    bitte warten
    * = Pflichtfelder