Guss-Feuerschale Trigon OUTFIRE

Artikel-Nr.: 1003-01814

von Leda

EAN: 4054826009026

564,99 €
Lieferzeit: 1 bis 2 Wochen
Wird oft zusammen gekauft:
Wird oft zusammen gekauft

     

    Gemütliche Lagerfeuerstimmung an kühlen Sommerabenden mit der Guss-Feuerschale TRIGON

    Angenehme Lagerfeuerstimmung im eigenen Garten hatte schon immer einen ganz besonderen Reiz. Verzauberndes Flammenspiel mit leisem Knistern und Knacken unterstreichen unvergessliche Momente mit Freunden und Familie an kühlen Sommerabenden. Die Guss-Feuerschale TRIGON bietet genau das!

    Beschreibung:

    Zubehör:
    Optional sind für die Guss-Feuerschale TRIGON auch drei TRIGON Windringe erhältlich, die bei plötzlich auftretenden Windböen vom unangenehmen Ascheflug schützen. Obendrein ist es auch noch ein sehr hochwertiges Designelement, welches der Feuerschale TRIGON einen ganz neuen Look verschafft.

    Guss ist Qualität
    Für höchste Ansprüche an Qualität, Langlebigkeit und Ästhetik steht seit jeher der Werkstoff Guss - traditionell das am besten geeignete Material für Feuer und deshalb auch bewährt im Ofenbau. An der formstabilen und hitzebeständigen Guss-Feuerschale TRIGON werden Sie sich lange erfreuen.

    Entwicklung und Produktion in Deutschland 
    Die OUTFIRE Guss-Feuerschale TRIGON ist ein Qualitätsprodukt, das komplett in Deutschland entwickelt und mit großer Sorgfalt gefertigt wurde.

    • Durchmesser: 72 cm
    • Gewicht: 24 kg
    • schwarz lackiert (matt)
    • drei elegante Edelstahlfüße (Lieferumfang)

     

     

     

    bitte warten
    * = Pflichtfelder